Telefonnummer

0157 / 34 59 68 58

E-Mail

info@auszeit-duissern.de

Termine

nach Vereinbarung

Ich möchte mich kurz vorstellen, damit du schon mal eine kleine Ahnung bekommst, in welche Hände du dich in deiner Auszeit begibst…

Mein Name ist Annkatrin Steiger und ich bin ein Kind Duisburgs. Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin habe ich mich an einer Heilpraktiker Schule weitergebildet und dabei auch Massagen und Fußreflexzonenmassagen erlernt. Mit meiner Begeisterung für die Entspannung habe ich dazu noch eine Ausbildung zur Wellnesstherapeutin abgeschlossen.

Ich selbst schätze Massagen sehr und weiß, wie wohltuend es ist, sich auf einer warmen Massageliege, in eine kuschelige Wolldecke eingehüllt, bei schöner Musik und in wohligem Ambiente zu entspannen. Daher habe ich meine Traumvorstellung von einem schön gestalteten Raum, in dem man sich wohlfühlen und den Alltag draußen lassen kann, verwirklicht. Bisher habe ich durchweg das Feedback bekommen, dass das bei mir in meiner kleinen Auszeit sehr gut gelingen kann! 🙂

So, jetzt genug der Worte. Einfach mal einen Termin vereinbaren und sich überzeugen lassen.

Ich freue mich auf deine Auszeit!